GUT/BÖSE/JENSEITS

Kultur | aus FALTER 51/04 vom 15.12.2004

GUT

WERNER FRANZ - Der Kärntner Abfahrtsspezialist, der beim ÖSV nur noch gnadenhalber mitfahren durfte, feierte in Val d'Isère völlig unerwartet den ersten Abfahrtssieg seiner von vielen zweiten Plätzen und Verletzungen geprägten Karriere - und entging doch noch dem Hubsi-Strolz-Schicksal.

BÖSE

DIE WAFFENLOBBY - Die Interessengemeinschaft Liberales Waffenrecht in Österreich (IWÖ) bietet Weihnachtskarten an, auf denen ein schwer bewaffnetes Christkind abgebildet ist. Ein bizarrer Gag, der eine Verschärfung des Waffenrechts in Österreich nahe legt.

JENSEITS

DAGMAR KOLLER - In der "Bild-Zeitung" verriet die Operettendiva, seit dem Briefbombenattentat auf ihren Gatten vor elf Jahren keinen Sex mehr zu haben. Die Abstinenz scheint ihr nicht gut zu tun: In "News" beichtete Koller, von Sex mit Wladimir Putin geträumt zu haben.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige