MEDIA-MIX

Medien | aus FALTER 52/04 vom 22.12.2004

Foto Shots www.aon.at bietet nun die Möglichkeit, sich sein eigenes digitales Fotoalbum hochwertig ausdrucken zu lassen. Die Bücher können bis zu 144 Seiten stark sein, geheftet, geklebt oder als Ringbuchvariante bestellt werden. Das gebundene Resultat kommt in wenigen Tagen per Post. Preis: ab 14,95 Euro.

Welcome Sounds Die mobilkom bietet nun so genannte Welcome Sounds: Vom Anruf bis zum Zeitpunkt des Abhebens hört der Anrufer dabei nicht das Läuten, sondern entweder eine Melodie oder Sprüche, die der Handybesitzer ausgewählt hat. Der Spaß kostet einmalig zwei Euro, die monatliche Servicegebühr kostet ab März 2005 einen Euro.

City Lights Die Telekom Austria vermarktet ab sofort mit der heimatwerbung ihre zu "Multimedia Stations" hochgerüsteten Telefonzellen - bis 2006 sollen insgesamt 1.300 umgewandelt werden. Die heimatwerbung steuert dabei die hinterleuchteten Plakatflächen - die City Lights - bei. Das bietet die Kombination von Outdoor- und Onlinewerbung.

Mobile Costs A1 fordert


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige