Stadtleben

Stadtleben | aus FALTER 02/05 vom 12.01.2005

Sex

Nackt (10) Um den Falter noch geiler zu machen, wurde ich von der Chefredaktion angewiesen, die Sexkolumne ab sofort nackt zu schreiben. "Aber die Leserinnen sehen mich doch gar nicht!", gab ich zu bedenken. "Nein, aber sie spüren es", erwiderte der Boss beharrlich. "Frauen sind da sehr sensibel." Es bleibt mir also nichts anderes übrig, ich möchte aber betonen, dass ich mich ausschließlich aus künstlerischen Gründen ausziehe! Liebe Leserinnen, glauben Sie mir: Die Situation ist mir genauso peinlich wie Ihnen. Aber eines würde mich jetzt schon interessieren: Haben Sie's gemerkt? W. K.

Fussball

Hallenkönigs neue Kleider Der Austria ist wirklich nichts mehr heilig. Jetzt haben sie sogar das Stadthallenturnier verraten! Um die Stars zu schonen, trat die Austria beim T-mobile-Hallencup mit einem C-Team an - und verpasste prompt den Einzug ins Semifinale. Es ist noch gar nicht so lange her, da war der Ehrentitel "Hallenkönig" den Austrianern fast wichtiger als die Meisterschale. Das war zwar auch lächerlich, aber der Hallenboykott ist Betrug am Fan und außerdem unsportlich. Rapid hat es in der Stadthalle schon geschafft, mit der ersten Mannschaft Letzter zu werden. Das nenne ich Sportsgeist! W. K.

Mädchenzimmer

Meine beste Freundin (3) Unsere Freundschaft verdanken wir einer kleinen liebenswerten Störung meiner Freundin: Sie steht auf Vorarlberg, und ich komm da her. "Das hat mich damals angesprochen", gestand sie mir jüngst. Und ich dachte immer, es wäre mein bezauberndes Wesen. Statistisch betrachtet hatte meine Wiener-Stadtpflanzen-Freundin die meisten ihrer Geschichten mit Vorarlbergern, weil sie bei denen an "Alm, Kuhglocken, Fortpflanzung und den Förster, der mich heiratet" denkt. Die Sache mit dem Förster hat sie probiert, war aber keine so gute Idee. Sie sollte auch mal den Wienern eine Chance geben. J. O.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige