GUT/BÖSE/JENSEITS

Kultur | aus FALTER 03/05 vom 19.01.2005

GUT

HUYGENS - Die Huckepacksonde an Bord der Sonde Cassini hat's gepackt: Sie hat den Saturnmond Titan, der doch ganz schön weit weg ist, erreicht und sendet spektakuläre Bilder zur Erde, die sicher sehr wichtige Erkenntnisse liefern werden. Schon lange nicht mehr war Raumfahrt so geil!

BÖSE

MÜNCHEN - Modisch ist der Tod von Modezar Rudolph Moshammer gewiss noch am leichtesten zu verkraften. Als Paradiesvogel und Original, das sich auch noch um das Wohl der Obdachlosen gekümmert hat, wird er dieser Stadt, die zu ihren Schwulen so grausam ist, allerdings fehlen!

JENSEITS

PRINZ HARRY - Zugegeben, man kann's einfacher haben als der zwanzigjährige Sohn von Lady Di und Prinz Charles. So gesehen darf man schon mal über die Stränge schlagen. Aber dafür gibt's doch Alkohol, Koks, Sex und Krachmusik: Als Nazischerge zum Faschingsball gehen ist bloß bescheuert!


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige