MENSCHEN DER WOCHE

ZOO

Stadtleben | aus FALTER 03/05 vom 19.01.2005

Als der Baumeister die "Play"-Taste drückte, sollte eigentlich das Rätsel gelöst sein, welcher internationale Star ihn und seine Gattin heuer zum Opernball begleiten, Essen gehen und in der Lugner City Autogramme schreiben muss. Doch wer kennt schon/noch Geraldine Estelle Halliwell? Deswegen musste Baumeister-Gattin Christina Lugner dann auch ein bisschen nachhelfen, um die Stimmung anzuheizen bei der Veranstaltung, die Jahr für Jahr ein paar Wochen vor dem eigentlichen gesellschaftlichen Ereignis stattfindet. Genau. Das Kleid. Mausi trägt diesmal La Hong - und der kleine Mann, den die großen Damen so lieben, hat ihr ein Kleid gemacht, "da kann ich nicht mal einen Slip drunter anziehen, da sieht man ja alles durch". Äh, so genau wollen wir das jetzt eigentlich gar nicht wissen. Und hoffentlich bringt Miss Halliwell (sie war übrigens mal ein Mitglied der Synthetikformation Spice Girls) ihren eigenen Fummel mit. La Hong hat ihr nämlich auch was genäht. Ist das nicht gruselig?

Auch


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige