GUT/BÖSE/JENSEITS

Kultur | aus FALTER 04/05 vom 26.01.2005

GUT

MANFRED PRANGER - Der Tiroler Slalomfreak, der sich mit Tourette-Syndrom und Schaum vorm Mund in Stimmung bringt, hat am Ganslernhang in Kitzbühel erstmals eine Bestzeit nach dem ersten Durchgang in einen Sieg verwandelt. Vielleicht geht er's jetzt ein bisschen ruhiger an.

BÖSE

ARNOLD SCHWARZENEGGER - Der Governator hat seinen eben erst erworbenen Titel als "Böser des Jahres" eindrucksvoll bestätigt: Er lehnte das Gnadengesuch eines geistig behinderten Mörders ab, die Hinrichtung wurde vollzogen. Ist Arnie böse? Da kann man Gift darauf nehmen.

JENSEITS

JÖRG HAIDER - Der Kärntner Landeshauptmann wird immer peinlicher. Der Mann, vor dem einst Europa zitterte, schafft es nicht einmal, eine Seebühne zu betreiben, ohne sich zu blamieren. Trotzdem kam wieder das Gerücht auf, Haider werde an die FPÖ-Spitze zurückkehren. Nur zu!


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige