BUMMEL

Helfen/kaufen

Stadtleben | aus FALTER 05/05 vom 02.02.2005

Und weiter geht's mit den Charity-Verkäufen zugunsten der Flutopfer in Südasien: Im Grafikstudio Gabriela Urabl findet jedes Jahr ein caritativer Studio Flohmarkt statt, heuer macht man alles eine Spur größer: am 19.2. im Bezirkszentrum Neubau (7., Neubaugasse 25, ab 9 Uhr). Geschäftsinhaber aus dem 7. Bezirk können noch Dinge spenden (Infos: Tel. 534 27 10-7).

Abverkauf, heißt es in der Footsteps-Filiale Landstraße (3., Landstraßer Hauptstraße 93) vom 10. bis 19. Februar. Wegen Umbau gibt's dort Sneaker und so weiter günstig. Infos: www.footsteps.at

BEST OF VIENNA Okay, okay, wir haben an dieser Stelle schon mehrfach die netten Freischwingersessel aus Exstraßenbahnsitzen erwähnt und sie supertoll gefunden. Wir waren sogar die Ersten! Wer die Designeridee von Katja und Werner Nussbaumer ausprobieren möchte, hat dazu bis 6.3. im das möbel (7., Burggasse 10) die Möglichkeit. Es gibt sogar Exklusivversionen, Sitzbänke und Barhocker. Setzen, bitte.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige