BUMMEL

Licht ins Dunkel?

Stadtleben | aus FALTER 07/05 vom 16.02.2005

Was sind das nur für Leute, die ihre Schubladen genau dort haben, wo kein Licht hinscheint? Wir wollen's gar nicht so genau wissen, empfehlen jenen Menschen allerdings das Produkt der Woche: Es nennt sich Inlight, sieht ungefähr so aus wie eine Fahrradlampe, zwei LEDs bekommen ihren Strom mittels Batterie, und wenn man alles richtig montiert hat, leuchtet's, wenn man die Schublade öffnet. Ideal bei Stromausfall oder nichtbezahlten Rechnungen. Mehr Infos zum Innenlicht gibt's unter www.hotshop.at. Unbedingt auf der Homepage auch das Produkt "Throat Vibrator" anschauen.

WORST OF VIENNA Nein, wir wollen an dieser Stelle jetzt nicht die Positionen der katholischen Kirche vertreten, die derzeit herrschende Fastenzeit kratzt uns wohl eher weniger, und "Fastenfood" ist zugegebenermaßen ein sehr lustiges Wortspiel. Aber mal ehrlich, McDonald's, findest du die aktuelle After-Aschermittwoch-Fishmac-Kampaign nicht doch ein wenig drüber? Und planst du vielleicht schon einen McRamadan? Na dann: Guten Appetit.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige