GUT/BÖSE/JENSEITS

Kultur | aus FALTER 08/05 vom 23.02.2005

GUT

DAS WIENER SCHNITZEL - Eigentlich gehört es ja in die Pfanne (und nicht in die Fritteuse), und eigentlich ist es aus Kalb und nicht aus Schwein - aber wurscht. Das Wiener Schnitzel boomt jedenfalls: 2004 gingen um 600.000 Stück mehr über den Tresen als 1998.

BÖSE

DIE MARDER VON VOMPERBACH - So geht's nun auch nicht, Marder! Autokabelverzehr schön und gut, aber man muss doch nicht ausgerechnet Zahn an einen frisch restaurierten Feuerwehr-Oldtimer legen! Wo der doch noch im Einsatz war. Vorsätzlicher Vandalismus ist kein Gentlemandelikt!

JENSEITS

Rainhard FENDRICH - Er wird fünfzig, hat eine neue Freundin, ernährt sich gesünder, und sein Kopf "sprudelt über wie ein Geysir". Schön für ihn. Aber muss er uns da gleich in "News" mit seiner "ungeschminkten Lebensbeichte" behelligen? Dass Sex okay und Geld praktisch ist, haben wir eh gewusst.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige