Der Modeknödel rollt

Stadtleben | CHRISTOPHER WURMDOBLER | aus FALTER 08/05 vom 23.02.2005

MODE Fünf Wiener Modemacher und ein Designduo haben sich zusammengetan und präsentieren sich Anfang März bei der Fashion Week in Paris unter dem Motto "we showroom paris now". Auch andere österreichische Designer reisen nach Paris: Wer erfolgreich sein will, muss zeigefreudig sein. 

Auf den Marktplatz treten", nennt es Eva Blut. Weil sie seit Jahren äußerst erfolgreich Mode und Accessoires entwirft und produziert und sich der Weltmarktplatz der Mode in Paris befindet, hat sich die Designerin mit ein paar Kollegen zusammengetan, um gemeinsam auf den Pariser Marktplatz zu treten: In einem eigenen Showroom präsentieren sie ihre neuen Kollektionen. Neben Eva Blut haben sich für Paris noch zusammengefunden: die ausgezeichnete (Damen-)Modedesignerin Claudia Rosa Lukas, Wolfgang Langeder mit seinem Label Flor de Illusion, die Schmuckdesigner Florian Ladstätter und Sonja Bischur und die Schuh- und Accessoiresmacher von rosa mosa, Simone Springer und Yuji Mizobuchi. "Nice things come buy"


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige