BUMMEL

Unterflötze

Stadtleben | aus FALTER 08/05 vom 23.02.2005

Natürlich spielt der Crumpler Shop (1., Judengasse 4, Tel. 533 26 38, www.crumpler.at) ein bisschen damit, dass die Werbekampagnen für die bunten Taschen aus Australien ein bisschen durchgeknallt sind. Aber das neue Crumpler-Produkt "Unterflötze" (eine bedruckte Rippstrickunterhose Größe XXXL!) brauchen wir echt nicht. Da nehmen wir lieber einen der schönen Beutel mit der lebenslangen Garantie. Genau: Wenn irgendwas an einer Crumplerbag kaputtgeht, gibt's gratis Ersatz oder Reparatur. Immer. Das sollte man bei der Neuanschaffung auch unbedingt bedenken. Damit man nicht noch in dreißig Jahren mit einer modischen Torheit durch die Gegend spaziert.

Hoppla: Im Bericht über die soziale Autoreparaturanstalt Die Werkstatt haben wir aus Versehen eine falsche Internetadresse angegeben - hier kommt die richtige: www.diewerkstatt.cc

BESTT OF VIENNA Hurra! Jetzt gibt es Hilfsmittel fürs Beckenboden-Gefühlstraining in jedem Drogeriemarkt. Der Clinical Orgasm Muscle Exerciser (C.O.M.E.) ist ein heimisches Topprodukt, erfunden hat ihn der Sexualwissenschaftler Karl Stifter. Schon nach sechs Wochen Training soll der Sex besser werden. Empfehlenswert ist auch ein Besuch auf der Website (www. come.at). Der Erfinder spricht dort selbst - vor der Bücherwand.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige