ONKELSCHAU

Steiermark Vorwort | aus FALTER 12/05 vom 23.03.2005

Didi, Arnie, Frank & Co - die

Steiermark ist das Land großer Onkel.

Hier beobachten wir ihr Treiben

FRANK STRONACH Es hatte sich mit dem Kauf von Schloss Reifnitz am Wörthersee abgezeichnet. Onkel Frank setzt sich ab. Jetzt soll auch noch ein Magna-Werk in Kärnten entstehen. Um den Standort buhlen u.a. Friesach und Klagenfurt. Warum sind die Steirer nicht mehr im Rennen? Hat es damit zu tun, dass Stronachs Mutter - wie bekannt wurde - Kärnterin ist?

ARNOLD SCHWARZENEGGER Er sei, so US-Zeitungsberichte, mit den Sängerknaben aufgewachsen, erklärte Schwarzenegger beim Gastspiel des Chors in Sacramento. Das war wohl nach dem Erlebnis mit den sowjetischen Panzern. Worüber die Medien schweigen: Wer war der Herr mit Schnauzer, der den Chor begleitet hat?


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige