ONKELSCHAU

Steiermark Vorwort | aus FALTER 14/05 vom 06.04.2005

Didi, Arnie, Frank & Co - die

Steiermark ist das Land großer Onkel.

Hier beobachten wir ihr Treiben

FRANK STRONACH Die großen Gönner der Steiermark machen nun Kärnten zur Wellness-Oase. Während Frank Stronach sein Schloss Reifnitz am Wörthersee zum Entspannungszentrum für gestresste Manager umbaut, bastelt nun auch Salzbaron Hannes Androsch an seiner neuen Gesundheitsoase in Maria Wörth. Und wenn alles gut geht, soll dort am 14. Mai eröffnet werden.

ARNOLD SCHWARZENEGGER Gute Gelegenheit für einen Erfahrungsaustausch mit Landeshauptmann Waltraud Klasnic: 62 Militärbasen hat der Gouvernator in Kalifornien gegen die Einsparungspläne von Verteidigungsminister Donald Rumsfeld zu verteidigen, der ein Viertel der 425 US-Kasernen schließen will. 40 Milliarden Dollar soll das dem Land bringen. Ob sich Arnies Campaign auszahlt?


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige