MEDIAMIX

Medien | aus FALTER 15/05 vom 13.04.2005

Spam Die USA haben im ersten Quartal ihre Spitzenrolle als weltweiter Spamproduzent bestätigt: Laut Virenspezialist Sophos sind die USA für 35,7 Prozent aller Spammails verantwortlich. Auf den Podestplätzen folgen Südkorea und China.

Diskontgespräche Die Preisschlacht geht weiter: Die One-Tochter YESSS! - vormals eWave - bietet nun Handywertkarten beim Hofer an und lockt mit neun Cent pro Minute in alle inländischen Netze. Geboten wird nur Telefonie und SMS. Binnen drei Jahren sollen 250.000 Kunden gewonnen werden.

Radioförderung Kronehit meint, dass Printmedien im Rahmen der Presseförderung lange genug ausschließlich beglückt wurden und will nun auch ein Stück vom Kuchen: Der Sender hat bei der KommAustria einen Antrag auf Erteilung von Presseförderung eingereicht. Begründung: "Auch Privatradio trägt ganz massiv zur Meinungsvielfalt in Österreich bei."


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige