GUT/BÖSE/JENSEITS

Kultur | aus FALTER 15/05 vom 13.04.2005

GUT

CHARLES & CAMILLA - Trotz zahlreicher Unbilden, trotz öffentlicher Kritik und vergeigter Erstehen liefen die beiden nun doch noch in den Hafen der Ehe ein: ein in Würde miteinander ergrautes Paar in tadellosem Outfit. Alles Gute, ihr beiden Turteltauben!

BÖSE

DER ORF - Ein ganzes Team war dazu abgestellt, die königliche Hochzeit zu kommentieren, hatte aber offenbar nicht einmal das Infoblatt zur Zeremonie gelesen und erwies sich weitgehend außerstande, Musik und Prominenz korrekt zu identifizieren. Einziger Lichtblick: Karl Hohenlohe.

JENSEITS

THE QUEEN - Als ob es der Herr Sohn nicht eh schon schwer genug hätte, muss ihm die Mama auch noch mit ihrem ewigen Bedenkenträgertum und zeremonialen Verrenkungen die späte Hochzeit vergällen. Nicht einmal am Standesamt war sie. Aber dann launige Reden halten!


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige