GUT/BÖSE/JENSEITS

Kultur | aus FALTER 16/05 vom 20.04.2005

GUT

VIENNA CAPITALS - Nach 43 Jahren (!) der Kärntner und Vorarlberger Dominanz ist wieder eine Wiener Mannschaft Eishockeymeister geworden. Das wurde so heftig gefeiert, dass der Pokal zu Bruch ging. Müssen die Capitals nächstes Jahr halt einen neuen holen!

BÖSE

NEIL DIAMOND - Der Kuschelsänger wurde im Internet (www.bitterwait ress.com) als Rüpel und Trinkgeldmuffel geoutet. "Er und seine Freunde waren das ekelhafteste Pack, das ich jemals erlebt habe", erinnert sich eine Kellnerin. Von wegen "beautiful noise"!

JENSEITS

STEFAN EFFENBERG - Der deutsche Exkicker wurde in zweiter Instanz wegen Beleidigung verurteilt. Er soll einen Polizisten als "Arschloch" bezeichnet haben. Effenbergs Version ist schön ausgedacht, aber wenig glaubhaft: Er habe nur "Schönen Abend noch" gesagt.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige