ZOO

MENSCHEN DER WOCHE

Stadtleben | aus FALTER 18/05 vom 04.05.2005

Darauf muss man erst mal kommen: Bundespräsident Heinz Fischer gratulierte Michi Gaissmaier, Bernd Jungmair und Conny Dix zwar nicht persönlich, aber doch immerhin mit Brief und Siegel aus der Hofburg ("für eure engagierte Tätigkeit möchte ich euch danken ...") zum zehnjährigen Bandjubiläum. Die Band heißt nämlich auch Heinz und feierte im Adidas-Geschäft kochend und ausgiebig Geburtstag. Ach ja: Die neue Platte "It's a Crazy World" stellten die drei netten Heinzelmänner bei der Gelegenheit auch gleich vor.

So schnell kann's gehen: Gerade noch war das olympische "Silberfischchen" Markus Rogan am Falter-Cover, dann, vergangene Woche, bei uns schon "Jenseits" (für penetrantes Entkleiden zu Reklamezwecken) - und jetzt hat's der Herr Rogan schon wieder getan. Nämlich sich bis aufs Hoserl ausgezogen. Für einen Elektronikgroßhandel interviewte sich der Schwimmer gleich selbst, bei einem "Classic Clubbing" präsentierte man den Spot sowie eine neue Billig-Klassik-CD-Serie. Tausend


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige