GUT/BÖSE/JENSEITS

Kultur | aus FALTER 20/05 vom 18.05.2005

GUT

DIE MA 48 - Von wegen öffentliche

Ineffizienz! Nachdem die Reinigung

vieler Wiener Marktflächen zuletzt privaten Firmen übertragen wurde, stellte das Kontrollamt nun fest, dass die Herren vom städtischen Putztrupp das nicht nur viel besser, sondern auch deutlich billiger können.

BÖSE

QUENTIN TARANTINO - Dem Regisseur und Dutzenden seiner Jetsetfreunde wie Daryl Hannah oder Johnny Knoxville ist so fad im Schädel, dass sie beim illegalen Straßenrennen Gumball 3000 durch halb Europa jagten. Wenigstens die Parkgebühren für den Boxenstopp in Wien haben sie bezahlt.#

JENSEITS

ÖSTERREICHS EISHOCKEYTEAM - Es hat ja nun wirklich niemand erwartet, dass unsere Eishackler in Wien und Innsbruck gleich den Weltmeistertitel holen. Aber als erstes Heimteam der WM

Geschichte kein einziges Spiel zu

gewinnen, das ist peinlich. Jetzt kann nur noch Znene helfen!


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige