WELT IM ZITAT

Kultur | aus FALTER 20/05 vom 18.05.2005

Das Traumpaar

Die Continental AG setzt verstärkt auf die weltweit populärste Sportart Fußball als Kommunikationsplattform und informiert ab sofort auf der Website www.ContiSoccerWorld.de über alle Aktivitäten rund um Fußball und Reifen. (...) "Die Vielzahl an Reifen-Themen, die inhaltlich mit Fußball verknüpft werden können, überrascht mich jeden Tag aufs Neue", so Alexander Lührs aus der Öffentlichkeitsarbeit Reifen, der für Struktur und Inhalte der ContiSoccerWorld verantwortlich ist.

Klingt ja irre, Continental AG. Und jetzt ein Blick auf die Homepage:

Continental möchte auf thematische Bindeglieder zwischen dem Fußball und dem Produkt Reifen aufmerksam machen, die bisher noch weitgehend unbekannt sind, aber bei näherer Betrachtung gar nicht so abwegig sind. Klar: Jeder Fußball ist (zumindest anfangs) rund, und das trifft wohl auch auf Reifen zu. (...)

Sind die Schuhe ein weiteres Bindeglied zwischen Fußball und Reifen? Profil haben ja beide.

Schnellster DJ der Welt

Robbie Rivera ist ein Tausendsassa, mit Bleifuß auf dem Pedal startete er richtig durch. Auch im Empire Club wird er keinen Millimeter vom Gaspedal weichen.

Presseinfo zum Club Bionic Empire.

Hör das Feeling!

Bacardi eröffnet mit Batclub dem Partyvolk neue Dimensionen. Das Bat-Feeling wird hörbar, spürbar und erlebbar gemacht!

Presseinfo zum Batclub.

Greif die Stimmung!

Der resident DJ aus Münchens Szeneclubs ist bekannt für seine Fähigkeit, die Stimmung in einem Raum aufzugreifen und sie mit Musik aus den letzten vier Jahrzehnten zu untermalen.

Flyertext über DJ John Munich.

Geografie: sehr gut

Petronell ist nach allgemeinem Konsens nicht New York. Doch das muss kein Nachteil sein (...)

Aus News.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige