Zoo

Stadtleben | aus FALTER 21/05 vom 25.05.2005

Menschen der Woche ...CHRISTOPHER WURMDOBLER, GERHARD STÖGER

It's been a long, long way", sagte Liza Minelli und machte dazu keuchende Geräusche. Kein Wunder, die feine Dame (sieht mittlerweile aus wie ihre eigene Transenparodie) musste ja auch den Weg zwischen Burgtheater und Rathaus zu Fuß zurücklegen - den vielleicht längsten Fußmarsch ihrer Karriere. Damit gab Miss Minelli dem roten Teppich des 13. Life Ball sowie ungefähr einer Million Ball- und Zaungäste die Ehre. Wenn der kläglichste red carpet Österreichs im ORF-Zentrum liegt (wir erinnern uns: die Amadeus-Verleihung), dann befindet sich die prächtigste Promiauslegeware am Rathausplatz. Alle waren sie gekommen zu Europas größtem Charity für Menschen mit HIV und Aids, sogar Sir Elton John spazierte durch die Menge, Fotomodell Heidi Klum kam aus dramaturgischen und schwangerschaftstechnischen Gründen im Paket an - lustig und in diesem Zusammenhang doch sehr überraschend besungen vom Gugelhupftrio Lore Krainer, Kurt


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige