"Das ist suprig!"

Kultur | Thomas Glavinic | aus FALTER 22/05 vom 01.06.2005

GEDENKJAHR Was mir auch gut gefällt an Österreich: ein Monolog aus feierlichem Anlass - über Kultur, Politik und Sport. Vom Schantl-Johann. 

Im Jahr 2005 ist Jubiläum. Österreich wird 60 Jahre alt nach der Befreiung von die braune Brut, fünfzig Jahre nach dem Vertrag, 10 Jahre die Europäische Union. Das ist ein Grund zum Feiern und deshalb tun alle Österreicher 1 Jahr feiern. Das ist auch richtig so weil wir Stolz sein können auf unser Land!!! Wir sind das 7. reichste Land von der Welt! Bei uns kann jeder Essen und Trinken ohne verhungern und auf der Straße schlafen muß auch Keiner und wenn dann ist er selber Schult weil er nicht zur Karitas geht! Die Karitas nimmt Jeden auf sogar die Drogen Neger die sich als Asylanten auf Spielen und dabei keine sind. Aber wir können Stolz sein auf unser freies Gesinnen und das unsere dunkel Heutige mit Bürger kein Leid angetan wird von der Bevölkerung nicht so wie in Deutschland wo die Neger gejagt werden von die Skinhead und die Heime


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige