GUT/BÖSE/JENSEITS

Kultur | aus FALTER 23/05 vom 08.06.2005

GUT

RAFAEL NADAL - Der 19-jährige Spanier gewann gleich beim ersten Versuch die French Open in Paris. Und wie: Der Muskelprotz aus Mallorca spielt das spektakulärste Tennis seit Boris "Bumm Bumm" Becker. Das kann also noch

heiter werden.

BÖSE

WERNER MÜCK - Da jammert der ORF-Chefredakteur bei den Wachauer Journalistentagen über Quotenrückgänge bei der "ZiB" - und stellt die Sendung vom vergangenen Sonntag fast zur Gänze für eine Feierstunde zu Wolfgang Schüssels Sechziger zur Verfügung. Wer, glaubt Mück, will sich das ansehen?

JENSEITS

EVA GLAWISCHNIG - Von wegen keine Vermarktung, kein medialer Rummel: Die grüne Vizechefin hat geheiratet, und natürlich waren da auch ein paar Fotos für "Krone", ORF & Co drin. Sie bauchfrei, er im weißen Anzug - die beiden sahen aus, als wollten sie beim Song-Contest antreten.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige