Toy, Toy, Toy!

Stadtleben | CHRISTOPHER WURMDOBLER | aus FALTER 23/05 vom 08.06.2005

EROTIK Huch! Der Kondomhersteller Durex hat sein Sortiment erweitert und bietet nun auch Vibratoren für Damen und Herren. 

Es kitzelt. Soviel zumindest kann man über das neue Spielzeug sagen. Und: Achtzig Prozent der Teilnehmer einer britischen Studie mochten das Produkt spontan, fast fünfzig Prozent gaben an, das Produkt steigere die sexuelle Erfahrung. Schön. Worum es sich bei dem Produkt handelt? Um einen sogenannten Cockring mit eingebautem Minivibrator - Vibracall beim Liebesakt, sozusagen. Der Kondomhersteller Durex hat nämlich sein Sortiment erweitert und bietet in der Reihe "Durex Play" Sexspielzeuge an, die das Liebesleben (oder den Spaß allein) lustiger gestalten sollen. Neben dem vibrierenden Penisring, angeblich einem Spaß für Sie und Ihn, einem Einwegprodukt, die eingebaute Batterie reicht gerade für zwanzig Minuten Extrakitzel, gibt es auch den Vibrator "Play Dream", von dessen Schwingungen allerdings nur die Benutzerin etwas hat. Das Teil mit hypoallergener Silikonkautschukoberfläche


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige