MEDIAMIX

Medien | aus FALTER 25/05 vom 22.06.2005

Web-Radio Yahoo! bietet nun unter musik.yahoo.de ein kostenloses Internetradio an, inklusive der Möglichkeit, ein persönliches Musikprogramm zusammenzustellen. Das Yahoo!-Radio greift auf rund 100.000 Titeln zurück.

Online-Fax Auf www.faxonline.at lassen sich Faxe ohne Faxgerät empfangen und versenden - ohne Telefonanschluss oder spezielle Software. Einmal registriert, erhält man dabei alle eingehenden Faxe in Form von Mails zugestellt. Preis: ab 3,75 Euro monatlich.

Legenden Vor fünf Jahren ging sagen.at online - jetzt wartet die Datenbank bereits mit 14.000 Texten auf. Die nicht kommerziell ausgerichtete Sammlung erzählt von Krokodilen, die in der Kanalisation leben, von unfreiwilligen Organspendern, von Babysittern, die um Haaresbreite irren Serienmördern entgehen, und vielem mehr.

Handy-TV UMTS-Anbieter Drei hat mit UrbanTV den ersten reinen mobilen Musikfernsehsender on air geschickt. Redaktioneller Schwerpunkt des Senders: HipHop, R'n'B und Soul. Die Kosten: 1,99 Euro pro Tag oder 29 Cent pro Minute.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige