BUMMEL

Nutze den Tag

Stadtleben | aus FALTER 26/05 vom 29.06.2005

Wieder was Neues haben sich die Wellnesspäpste für den Sommer ausgedacht, diesmal ist eine gesunde Brause mit im Spiel - zumindest im Namen. Carpe Diem Urban Yoga nennt sich die poshe Veranstaltung, die ab sofort bei schönem Wetter und bis Ende August jeden Donnerstag um 19 Uhr auf der Dachterrasse des schicken Designhotels Triest (4., Wiedner Hauptstraße 12, Anmeldung: www.carpediemurbanyoga .com) stattfinden wird: Entspannung mitten in der Stadt und Blick auf den Stephansdom. 13 Euro kostet das Plätzchen auf der Yogamatte.

WORST OF VIENNA Kekse oder Schokotäfelchen zum Kaffee sind eine nette Aufmerksamkeit des Managements. Auch gegen kleine Mannerschnittenpäckchen zum Milchkaffee haben wir nichts einzuwenden. Aber wann war noch mal der 27.1.2005, Volksgarten-Pavillon? Genau: Schon lange her, und abgelaufene, lätscherte Minischnitten wollen wir nicht. Nicht mal geschenkt als "Complementary".


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige