MENSCHEN DER WOCHE

ZOO

Stadtleben | aus FALTER 27/05 vom 06.07.2005

Hat jemand den Schauspieler Tim Robbins gesehen? Oder die Jazzfest-Diva Diana Ross? Bono Vox von U2 musste ja nach dem Konzert im Prater ganz schnell wieder zu "Live 8" nach London jetten. Dafür waren Elvis und Marilyn da, bei der Präsentation der Levi's-Winterkollektion nämlich im Akademiehof (da waren wir vorher auch noch nie, wie man hört, wird hier statt Grafik demnächst die Redaktion einer neuen Tageszeitung aufbewahrt). "Las Vegas" lautete das Motto der Veranstaltung, "für Arme" der unausgesprochene Zusatz. So sahen Marilyn und Elvis dann auch aus.

Vielleicht sollte der Falter ja auch jeden Dienstagabend eine neue Ausgabe mit einer Fete begehen? Erst feierte Fleisch in der Karlsplatzkunsthalle, dann das andere Magazin, Datum - diesmal ging's ums erste Jahr. Genau: Seit einem Jahr geben Klaus Stimeder und Johannes Weyringer das Heft nun schon heraus, Rot, Grün und Schwarz (und die Liberalen) schickten Vertreter zum Fest, Herr DSL legte als Überraschungsgast auf, Spaßmacher


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige