WELT IM ZITAT

Kultur | aus FALTER 33/05 vom 17.08.2005

Vespa orange

Gewinn' eine von 6 sommerfrischen Vespas. Einfach ein E-Mail mit dem Betreff "Vespa" schicken. Name und Adresse nicht vergessen! Und natürlich die richtige Antwort finden.

Das BZÖ Wien veranstaltet ein Preisrätsel. Und jetzt kommt das Kleingedruckte:

Die Gewinner werden unter den eingesendeten E-Mails unter Ausschluss des Rechtsweges ausgelost. Die Verlosung findet nur statt, wenn das BZÖ im neuen Landtag vertreten ist.

Just like a Woman

Woman deckt für mich immer wieder auf eine angenehme kurzweilige Art allgemeinen Interessenbedarf ab! Themenbereiche wie Home, Gourmet, Modetrends, Wellness, Societynews und aktuelle Kulturtipps ergänzen einander vollkommen. Besonders ansprechend sind für mich die tollen Modeshootings sowie die super zusammengestellten Trendseiten. Mit Woman als Frühstückslektüre beginnt der Tag besser!

Designerin Brigitte Just in Woman.

Warm anziehen

Dass man in einem Schloss lebt, entspricht ja nicht unbedingt einer durchschnittlichen Existenz - aber wir haben halt kein anderes Haus. (...) Die Realität sieht bei weitem nicht so schön aus, wie man sich das vorstellen könnte. Wer in einem Schloss wohnt, darf vor allem nicht zimperlich sein. Das gilt besonders für den Winter - da heißt es in erster Linie warme Kleider anziehen, denn es gibt keinen Knopf für die Heizung, mit der es sofort warm im Zimmer wird.

Gräfin Andrea Herberstein singt im News-Interview das Klagelied der Schlossherrin.

Wenn Herbst, dann Herbst

Wenn die Wälder in herrlichen Farben leuchten, die Bauern auf den Feldern mit der Weinernte beginnen, das erste Laub von den Bäumen fällt und man gern beim Heurigen einkehrt, um bei einem Glas Wein die Herbstlandschaft zu genießen, ist es so weit - der Herbst ist wieder da!

Aus der Einladung zu einer "Reblausorgie" in Vösendorf.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige