ONKELSCHAU

Steiermark Vorwort | aus FALTER 33/05 vom 17.08.2005

Didi, Arnie, Frank & Co - die Steiermark ist das Land großer Onkel und Tanten.

Hier beobachten wir ihr Treiben.

LEOPOLD SCHÖGGL

Der FP-Obmann begründet sein einstiges Ja zu Millionenförderungen für Herberstein mit dem Vertrauensgrundsatz im Straßenverkehr. Lieber Onkel Poldi, deine Gutgläubigkeit anderen Parteien gegenüber in Ehren, aber hast du noch nie etwas von Geisterfahrern gehört?

THOMAS HAMPSON

Zeitungen haben dem Bariton und Herberstein-Lebensgefährten vorgeworfen, dem Tierpark private Beraterhonorare verrechnet zu haben. Den Journalisten zeigte er deshalb den Mittelfinger. Auch wenn's nicht wahr war: Onkel Tom, du bist Opernsänger, nicht Rockstar!

CHRISTIAN HÜTTER

Unbekannte Täter entwendeten aus dem Wohnhaus des Bandleaders der Gruppe Steirerbluat 1500 Stück der Veröffentlichung "Nicht mal Berühr'n". Die Täter haben sich schon selbst bestraft: Wer nicht lesen kann, muss hören!


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige