GUT/BÖSE/JENSEITS

Kultur | aus FALTER 34/05 vom 24.08.2005

GUT

HARALD SCHMIDT - Tagelang war auf deutschen und sonstigen TV-Kanälen ständig der Papst zu sehen. Auf den Kölner Weltjugendtagswahnsinn reagierte Dirty Harry, indem er von einem Presseschiff aus zeigte, was sich alles tat und was zu sehen war: so gut wie nichts!

BÖSE

DER SCHIMMELPILZ - Im Schutze des feuchten Sommers pirschte sich der Schimmel in den Speichern der Nationalbibliothek an wertvolle Inkunabeln. Nun müssen Tausende Bücher, die dort seit 1966 lagern, desinfiziert werden - ein mit teuflischer Geduld vorbereitetes

Verbrechen!

JENSEITS

DAS SMART-TREFFEN - Am vergangenen Wochenende machten um die 1500 Fahrer des unter dem Namen Smart bekannten "Fahrzeuges" Klagenfurt und die Gegend um den Wörthersee unsicher. Gewisse Dinge sollte man doch wirklich Golf- und Harley-Davidson-Freaks überlassen!


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige