BUMMEL

Ssssssshirts!

Stadtleben | aus FALTER 35/05 vom 31.08.2005

Bevor es jetzt gleich wieder Herbst ist, noch schnell ein Tipp für hübsche T-Shirts (versprochen, zum letzten Mal für heuer!). Denn die jungen Grafikdesigner von Esca (www.esca.at) haben sich wirklich sehr witzige - und vielleicht auch ein bisschen makabre - Motive ausgedacht, die man auf T-Shirts und Langärmel gedruckt online bestellen kann. Engelchen, Teufelchen, Sensenmännchen, Medusen oder anderen Spuk gibt's ab 25 Euro. Lustig.

Schlussverkaufsmäßig befindet sich der Handel im Endspurt - obwohl ja Millionen chinesische Pullover nicht in die EU einreisen dürfen und die Lager angeblich nur halbvoll sind. Wer beim Designshoppen noch schnell was sparen will: Bei Park (7., Mondscheingasse 20) gibt's Sommersachen noch um fünfzig Prozent billiger!

BEST OF VIENNA Endlich! Vergessen wir den roten Bullen. Der Hustenzuckerlhersteller Wick bringt jetzt nämlich Bonbons auf den Markt, da musst du nur zwei essen, und du sparst dir einen Kaffee! "Nicht empfohlen für Kinder" steht auf dem "Red Energy"-Beutel, das Zeug stimuliert Hals und Körper. Wir meinen: Es wirkt wie ein Anästhesiemittel.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige