Hier werden Sie geheiratet

Stadtleben | CHRISTOPHER WURMDOBLER | aus FALTER 37/05 vom 14.09.2005

PROMInenz Das deutsche Werbegesicht Verona Feldbusch und ihr Gatte Franjo Pooth ließen sich in Wien kirchlich trauen - mediengerecht. 

Frau Feldbusch heißt jetzt Pooth - amtlich und endlich auch vor Gott. Vergangenen Samstag holten Verona, die deutsche Werbespotdarstellerin ("Hier werden Sie geholfen", "Blub") und Exgattin von Dieter Bohlen ("Modern Talking"), und ihr Franjo (Architekt) im Stephansdom ihre kirchliche Trauung nach. Standesamtlich hatte das Paar bereits vor eineinhalb Jahren im kalifornischen San Diego geheiratet. San Diego heißt auch der gemeinsame Sohn, der am Hochzeitstag seinen zweiten Geburtstag feierte. Konsequenterweise müsste jetzt eigentlich eine kleine Vienna unterwegs sein - dass die Repräsentanten deutscher Klatschmedien, die zu dem Spektakel nach Wien gereist waren, da noch nicht draufgekommen sind!

  Natürlich war bei dieser Hochzeit alles ganz exklusiv. Exklusiv hatte man die Fotorechte im Dom an die Illustrierte Bunte verhökert, das RTL-Boulevard-Format


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige