BUMMEL

Gute(es) trinken

Stadtleben | aus FALTER 42/05 vom 19.10.2005

Hardcore-Weinfans müssen jetzt möglicherweise stark sein (oder die Nase rümpfen), aber wir finden die neuen, stillosen Riedel-Gläser der Serie Riedel "O" klasse. Und wer wirklich Gutes tun will, kauft die Chardonay-Gläser aus der Serie "Pink O", da gehen nämlich pro Doppelpack zwei Euro an die Krebshilfe.

Andrew Demmer (genau, der Teeexperte) und Tom Kilian haben ein neues gemeinsames Geschäft eröffnet, das sich schlicht Möbeldepot (23., Karl-Tornay-Gasse 34, www.moebeldepot.at) nennt und sich an "Liebhaber, die das Besondere suchen", richtet. Schau ma mal.

Nochmal Möbel, aber diesmal im Sonderangebot, gibt's beim Vitra-Lagerabverkauf am 20. und 21. Oktober im Vitra-Lager (22., Zwerchäckerweg 2): Klassiker und "geschnürte Pakete" für echte Fans.

BEST OF VIENNA Das ist mal eine nette Idee, Merkur! Früher hast du Äpfel (oder Orangen) ja immer plastikkübelweise unters Volk gemischt, jetzt aktuell gibt's steirische Äpfel im "Gratis-Weidenkorb". Das macht echt Sinn - wer braucht schon Küberl, wenn's das Körberl gibt?


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige