BUMMEL

Schaumode

Stadtleben | aus FALTER 44/05 vom 02.11.2005

Eva Blut kennen fleißige Falter-Leser natürlich. Und immer wieder fragen sie nach, wo man die tollen Teile, Anziehsachen und Accessoires der Designerin denn kaufen kann. Jetzt auch in Wien, im Szalon (7., MuseumsQuartier, Fürstenhof, 1. Stock) nämlich. Am 4. November gibt's dort im kleinen Rahmen auch eine große Eva-Blut-Modeschau (19 u. 21 Uhr). Hingehen. Mode schauen.

Eine "Antiquitätenmesse" veranstaltet vom 3. bis 5. November Carla Nord (21., Steinheilg. 3, Mo-Fr 9-18, Sa 9-13 Uhr). Wer hier Möbel und Accessoires von früher ersteht, hilft damit Menschen in Not, das Geld geht an die Caritas. Infos: www.caritas-wien.at

WORST OF VIENNA Okay, wir haben's noch nicht gelutscht (wir sind ja auch keine Kinder!) und streng genommen ist es ein "Worst of Vlbg.", aber das dortige, sonst untadelige Hustenzuckerlunternehmen Kaiser hat jetzt sogenannte "Gripsis-Bonbons" angekündigt, Zuckerln, mit "Kid Activ Kapseln für schlaue Kids". Hilfe! Functional Foods sind irgendwie ein bisschen unheimlich, nicht?


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige