GUT/BÖSE/JENSEITS

Kultur | aus FALTER 45/05 vom 09.11.2005

GUT

MICHAEL HANEKE - Der Filmregisseur avancierte in den letzten Jahren zu einer der bedeutendsten Kulturexportmarken Österreichs. Nun wurde sein jüngster Film "Caché" in gleich sieben Kategorien für die European Film Awards nominiert - chapeau!

BÖSE

REBEKAH WADE - Die Herausgeberin des britischen Boulevardblatts "The Sun" wurde festgenommen, nachdem sie ihren Mann vermöbelt hatte. Zu diesem Zeitpunkt war die "Sun"-Kampagne gegen Gewalt in der Partnerschaft noch keinen Monat alt. Give peace a chance, lady!

JENSEITS

ROLANDO VILLAZÓN - Okay, wenn man Operntenor ist und aus Mexiko stammt, gehört es wohl zum Business, das Klischee der heißblütigen Frohnatur zu strapazieren. Der Auftritt bei "Wetten, dass ..." war aber eine einzige emotionale und mimische Entgleisung. Halten Sie an sich, junger Mann!


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige