MENSCHEN DER WOCHE

ZOO

Stadtleben | CHRISTOPHER WURMDOBLER | aus FALTER 45/05 vom 09.11.2005

Bingo!" muss man schon brüllen, dann klappt's auch mit dem Hauptgewinn. Der junge Herr, der beim "Deutschland-Bingo", das Michael Herz mit seiner Bingo-Assistentin Clasha im Ladenbüro von Hannah Neunteufel veranstaltete, vor lauter Aufregung "Hier" statt "Bingo" rief, biss sich anschließend in den Hintern. Wieso? Weil er statt einer Berlinreise inklusive Nächtigung in einer Luxushütte nichts gewann. Doch, doch, der kleine Bingoclub, den Frau Neunteufel und ihre Bande schon im Vorstadt-Gasthaus erfolgreich betrieben haben und der jetzt als "Bingo Road Club" (www.bingoroadclub.at) unterwegs und zu buchen ist, der ist schon lustig. Und lehrreich. Aber halt auch ein bisschen frustrierend. Gegen den Bingofrust gab's zum Glück dann noch Currywürste.

Vonda Shepard gastierte erst am Tag nach der Premiere von "4 nach 40" im Metropol, und so war die "Posse mit Gesang" von Leo Bauer und Fritz Schindlecker doch relativ un-ally-mcbealig (siehe auch "Spielplan" auf S. 68). Dass Musicalstern Eva


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige