GUT/BÖSE/JENSEITS

Kultur | aus FALTER 46/05 vom 16.11.2005

GUT

Max PALU - Nach 18 Jahren Dienstzeit hat der Mann endlich ein Einsehen und geht in die wohlverdiente Pension, wo der schnarchige"Tatort"-Kommissar aus Saarbrücken ja weiter kochen und radeln kann. Jetzt sollte man nur noch die Kommissariate in Hamburg und Wien schließen.

BÖSE

HUBERT GORBACH - Der Vizekanzler und Verkehrsminister gebärdet sich als Unguided Missile: Er karniefelt die ÖBB, schanzt die Bodenseeschifffahrt seinem potenziellen Brötchengeber zu, fordert Tempo 160 auf Autobahnen. Höchste

Eisenbahn, auf einen anderen Beruf umzusatteln!

JENSEITS

DIE WEISSE TRÜFFEL - Um 95.000 Euro wurde ein 1,2 Kilo schweres Exemplar nach Hongkong versteigert. Alles für betuchte Gourmets? Ach, was: Letztes Jahr vergammelte ein 44.000 Euro teures Exemplar im Kühlschrank einer Londoner Nobelbude. Da kann man's gleich der Trüffelsau lassen!


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige