Stadtleben

Stadtleben | aus FALTER 50/05 vom 14.12.2005

Sex

Letzte Fragen (1) Jetzt aber endlich zu den wirklich wichtigen Fragen. Warum, zum Beispiel, sind Schamhaare immer schwarz? Ich weiß schon, dass es angeblich auch im Intimbereich andere Haarfarben gibt, aber mir ist jedenfalls noch nie etwas anderes untergekommen. Gibt es da ein Naturgesetz? Oder liegt es daran, dass Schamhaare selten der Sonne ausgesetzt sind und deshalb nicht ausbleichen können? Heißt das, dass Blondinen eigentlich auch schwarzhaarig sind und einfach nur zu viel Sonne abgekriegt haben? Übrigens habe ich gar nichts gegen schwarze Schamhaare. Zum Glück! W. K.

Fussball

Kopfballungeheuer Der Trainer des MSV Duisburg, Norbert Meier, wurde entlassen, weil er einem gegnerischen Spieler einen Kopfstoß versetzt hatte. Diese in Spielerkreisen auch als "Seemannsgruß" bekannte Form der Insultierung erinnert an ein seltenes Highlight der österreichischen Bundesligageschichte: Bei einem Spiel LASK - GAK in den Achtzigerjahren wurde der Grazer Trainer Adi Pinter von einem Linzer Ordner zu Boden gestreckt und mit der Bahre abtransportiert. Unvergessene Bilder! Ich weiß sogar noch, was der Ordner damals zu seiner Verteidigung gesagt hat: "Er is jo herbuahrt mit'n Kopf!" W. K.

Mädchenzimmer

Gute Geschenke Mädchengeschmäcker sind ja ein weites Land. Hier ein paar Anregungen, worüber sich die Mädels um mich herum schon gefreut haben: 1. Das räudige, verhasste Fernsehsesselmonster wurde am 23. Dezember auf den Mistplatz gefahren. 2. Er hat alle "Twin Peaks"-Folgen plus anstrengende Lynch-Dokus für sie aufgenommen, obwohl er Lynch verabscheut. 3. Ein ordentliches Stadtrad, kein nerviges Mountainbike. 4. Ein Weihnachtstrip nach New York. 5. Eine Plüschtiger-Bettflaschenkollektion für schwere Stunden. 6. Die Lampe im Gegenwert eines Mittelklassewagens. Liebe hat so viele Gesichter. J. O.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige