BUMMEL

Neue Läden

Stadtleben | aus FALTER 51/05 vom 21.12.2005

Weil wir hier in den vergangenen Wochen so tüchtig Weihnachten gefeiert haben, konnten noch gar nicht all die neuen Geschäfte besprochen werden. Das holen wir selbstverständlich 2006 nach, hier schon mal ein paar Teaser, shoppingmäßig: Neu ist Naturkosmetik aus Niederösterreich in der Josefstadt gelanden, bei Styx (8., Lerchenfelder Str. 44) gibt's nicht nur Kosmetik, sondern auch gleich noch die passende Fachkosmetikerin dazu. Zum Wohlfühlen passt auch Bikram Yoga (www.bikram.at), dass in einem Studio im neuen Lugnerplex praktiziert wird. Alles für den Hund: Hundefutter, Hundekuchen und eine Hundeschule gibts bei Hotdogs (5., Hamburgerstr. 20, www.hotdogs.at). Gleich ums Eck hat das erste Wiener Fachgeschäft für Moste eröffnet: In Tögels Saftladen (4., Argentinierstr. 1, Mo-Fr 14-18 Uhr) gibt's neben Mosten auch Schnäpse, Weine und Mohnprodukte. Wie gesagt: Das schauen wir uns demnächst alles an. Und noch viel mehr.

WORST OF VIENNA Nein, wir mögen kein Feuerwerk. Zumindest nicht, wenn man uns damit aus Wohnungsfenstern heraus beschießt. Schon Tage vor Silvester knallt's und böllert's in der Stadt, dass man glauben möchte, den Leuten geht's finanziell eh super. Zündet's doch gleich 10-Euro-Scheine an, ihr Deppen. Und klatscht dazu in die Hände.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige