GUT/BÖSE/JENSEITS

Kultur | aus FALTER 04/06 vom 25.01.2006

GUT

ARBEITER-SAMARITERBUND (ASBÖ) 114.000 Kinder und Jugendliche leben laut Armutskonferenz hierzulande in akuter Armut. Der ASBÖ will daher eine Wohlfahrtsstiftung einrichten, die sich um eine angemessene medizinische

Versorgung kümmert. Ein Grund mehr, den ASBÖ zu unterstützen.

BÖSE

LAURA BUSH - Die Gattin des US-

Präsidenten hatte in einem Exklusivinterview versichert, ihr Mann sei ein echter Kriegsgegner. Völlig zu Recht wurde dieser Unfug in der BBC durch die Berichterstattung über den "Prince of Whales" verdrängt, der sich in der Themse verirrt hatte.

JENSEITS

KITZBÜHeL - Mal abgesehen davon, dass der Tiroler Wintersportort über einige ganz okayige Skipisten verfügt, nervt das Epizentrum exzessiven Adabei-Unfugs gewaltig. Mal ehrlich: Wozu müssen wir wissen, was die Reichen und in der Birne Weichen beim Stanglwirt treiben?!


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige