BUMMEL

Sag doch Oui!

Stadtleben | aus FALTER 04/06 vom 25.01.2006

Noch mehr Angebote? Bitte: Das überaus nette Einrichtungsfachgeschäft Wohnzeile 4 (6., Linke Wienzeile 4, www.wohnzeile4.at) gibt vom 26. bis 31. Jänner wieder "frische Prozente" auf Designmöbel und Accessoires. Schnell, Schnäppchen jagen.

Vergangene Woche eröffnete im Schauraum der Gabarage (4., Schleifmühlgasse 6, www.gabarage.at) eine Ausstellung. Gezeigt werden neue Produkte aus dem Upcycling-Sortiment des Sozialprojekts, mobile Duschparavents und Leuchten bilden dabei den Mittelpunkt der Schau.

Noch eine Neueröffnung in der City, wo das Label Oui (1., Führichgasse 2) ein Flaggschiffgeschäft aufgesperrt hat und laut Presseinfo fortan den "ultrafemininen Look" an die Frau bringen möchte.

BEST OF VIENNA Mal ehrlich, wer hat gewusst, dass es 5-Euro-Münzen gibt? Wir nicht, weil sie bislang nie vorkamen. Und man hierzulande ja eh lieber mit Papiergeld raschelt (20-Schilling-Stücke waren schließlich auch ein Flop). Jedenfalls hat die Münze Österreich anlässlich des EU-Ratsvorsitzes extra schicke neuneckige Fünfer geprägt. Zu haben um "nur" fünf Euro in allen Banken.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige