Menschen der Woche

ZOO

Stadtleben | aus FALTER 05/06 vom 01.02.2006

Wer hat aller den Finanzminister und seine Gattin bei "Wetten, dass ...?" gesehen? Wir nicht. Wir hatten nämlich am Samstagabend was Besseres zu tun. Wir waren zum Beispiel im schick-bescheidenen Kongresshaus bei der Vorausscheidung zum Protest-Song-Contest - und sind mit den Fixstartern fürs Finale eigentlich ganz zufrieden. Das Finale ist übrigens am 12. Februar im Rabenhof, und da sitzen dann unter anderem Barbara Rett, Electric Indigo, Peter Paul Skrepek und Martin Blumenau in der Fachjury - wir sind gespannt. Unsere heimlich-unheimlichen Favoriten? Die Phoneten!

Wie kinky ist das denn? Genau elf Euro elf kostet das neue Büchlein, das Kunsthallen-Direktor Gerald Matt mit Co-Autor Thomas Mießgang vergangene Woche präsentierte. "SchachMatt" (Neuer Wissenschaftlicher Verlag) versammelt die 69 besten Videokolumnen, die der digitale Dandy für den Mobilfunker 3 seit 2003 produziert hat. Nun kann man die neodandyistischen Tages-und Weltbetrachtungen, mit denen man das "große Ganze mit


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige