BUMMEL

Elvis lebt!

Stadtleben | aus FALTER 06/06 vom 08.02.2006

Wer sich Filme lieber auf dem Sofa knotzend als im Kino ansieht, der kann sich über www.polyvideo.at DVDs bestellen. Arthouse-Filme, Dokumentationen, Experimentalfilme, TV-Serien: Alles Mögliche gibt's im Onlinevideoshop des Filmvertriebs Polyfilm zu fairen Preisen. Wer noch die Versandkosten sparen möchte, kann sich seine Bestellung im Filmcasino in Margareten sogar selbst abholen. Und Ende Februar verlost man unter allen registrierten Kunden eine DVD von "Rhythm Is It!".

Hat es irgendwer schon bemerkt? Der Elvisshop in der Universitätsstraße hat zugesperrt! Aber nur, um anderswo wieder aufzusperren: Wolfgang Hahn verkauft seine T-Shirts, Magazine, Hemden, Poster und Accessoires nun im Gasometer. Und hat sein Angebot erweitert. Wir schauen demnächst bei elvis4you im Gasometer-Entertainmentcenter vorbei!

BEST OF VIENNA Nennen Sie uns ruhig kindisch, aber die sogenannten "Puppenkrapfen", die die Konditorei Lehmann am Graben jetzt wieder im Programm hat, die finden wir einfach toll. Mit einem Happ sind die winzigen Saisonartikel weg, sie schmecken flaumig wie nix und Marmelade kleckert auch keine raus.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige