ONKELSCHAU

Steiermark Vorwort | aus FALTER 07/06 vom 15.02.2006

Didi, Arnie, Frank & Co - die Steiermark ist das Land großer Onkel und Tanten. Hier beobachten wir ihr Treiben.

Gerhard Wlodkowski

In Graz wurde ein toter Schwan gefunden. Der Landwirtschaftskammerpräsident beruhigt: "Jegliche Panik ist unbegründet." Onkel Gerhard, wer Beschwichtigungen sät, erntet Panik!

Hannes Missethon

Der Landesgeschäftsführer der ÖVP meint, die ÖVP erledige die gesamte Regierungsarbeit der SPÖ, um den totalen Stillstand zu verhindern. Bescheidenheit ist deine Zier nicht, Onkel Hannes!

Siegfried Nagl

Als Bürgermeister einer Menschenrechtsstadt gegen die Gleichberechtigung von Homosexuellen zu sein, ist für Nagl kein Widerspruch: "Ich habe das Recht auf eine eigene Meinung." Natürlich, Onkel Siegfried. Du hättest aber auch das Recht zu schweigen!


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige