WELT IM ZITAT

Kultur | aus FALTER 07/06 vom 15.02.2006

Schlagzeile der Woche

Schüssel feuert Seipel.

Aus den Salzburger Nachrichten. Es ging allerdings um den ORF-Publikumsbeirat, für den der Museumsdirektor nicht mehr nominiert wurde.

Wenn der Nikolo kommt

Diese ärgerliche Geschichte kam mir in den Sinn, als ich im Chronik-Teil der "Wiener Zeitung" die Reportage las, dass es schon Kindergärten gibt, in denen der Nikolo nicht mehr kommen darf, weil islamische Eltern dagegen protestiert haben.

Andreas Unterberger, Chefredakteur der Wiener Zeitung, hat offenbar nichts dagegen, wenn der Nikolo im Kindergarten kommt.

Stark im Kommen

Wer hätte das gedacht? Favoriten entdeckt die Liebe neu. "Eigentlich sollte es ja nur eine kleine Aktion werden. Wir haben gar nicht mit diesem Echo gerechnet - aber Favoriten ist stark im Kommen", gibt sich Oliver Pelz für die Centerleitung des neuen Columbus-Centers auf der Fußgängerzone Favoritenstraße bescheiden. "Menschen werden in turbulenten Zeiten erfinderischer, wenn es um MENSCHENLIEBE geht. Diese Chancen dürfen nicht verloren gehen!" Fest steht, die Aktion "Sind Sie auch Entdecker? Neue Ideen für den Valentinstag" ist schon jetzt ein voller Erfolg.

Presseinformation zur Aktion "Entdeckungsreise Liebe".

Freie Liebe und Bauchtanz

Was wurde aus der freien Liebe? Ursprüngl. Bauchtanz ist eine echte Lösung. Schnupper-Std. 16 Euro. Auch für alle, die sich bei einem schnellen intensiven Sport "trotzdem" nicht wehtun wollen.

Kleinanzeige im Augustin.

Auf allen Kirtagen

Ich besuche gerne den Wirtschaftsball in Eisenstadt oder den Oberlandlerball in Graz. Und den Bonbonball werde ich heuer wieder moderieren.

Barbara Karlich verrät News ihre Pläne für die Ballsaison.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige