BUMMEL

Fit sein, Kinder!

Stadtleben | aus FALTER 07/06 vom 15.02.2006

Speziell für Kinder hat der Trainer Thomas Mehlmauer ein Trainingsprogramm entwickelt, das nun zum Angebot der Therme Oberlaa ( www.oberlaa.at) gehört. Angesprochen werden in den unterschiedlichen Bewegungsprogrammen ganz kleine Kinder (zwischen zwei und drei mit Eltern), Kindergartenkinder, Kinder im Volksschulalter und Kinder bis zwölf Jahre. Am 19. Februar findet zwischen 10 und 16 Uhr im Wellnesspark ein "Family Tag" statt. Bei freiem Eintritt!

Wer schon immer wissen wollte, wo man in der Nähe von Wien (und im restlichen Österreich) gut aufs Snowboard steigen kann, dem sei der kürzlich erschienene Boarder's Buddy Freeride Guide ans Herz gelegt. Der Führer stellt mit Reportagen und Bildgeschichten ausgewählte Skigebiete vor, die besonders für Boarder (freestyle und race) geeeignet sind. Erhältlich um neun Euro im Zeitschriftenhandel.

WORST OF VIENNA Oh nein, ein Kaffeefleck auf dem weißen Hemd. Gut, dass die Dame im Werbespot den neuen "Ariel Pocket" dabei hat, eine Art Gegenteil des Edding-Stifts, mit dem sie den Fleck wegbekommt. Toll, was sich die Waschmittelindustrie da wieder ausgedacht hat. Kann mal bitte jemand ausrechnen, auf welchen Kilopreis man da kommt, bei dieser Menge Waschpulver?


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige