MENSCHEN DER WOCHE

ZOO

Stadtleben | aus FALTER 07/06 vom 15.02.2006

Normalerweise mögen wir Gesellschaftsreporter es ja gar nicht so, wenn bei Buchpräsentationen die Buchmacher ihre Bücher in die Kameras halten. Aber weil der Künstler Max Böhme gerade ein wirklich ausgesprochen schönes Buch gemacht hat (und der Fotograf meinte, er solle es in die Kamera halten), machen wir eine Ausnahme. "Die Farbe der Haut bei Vollmond" (Sensationsverlag) wurde im Joanelli präsentiert, der sensationellen neuen Bar von Thomas Krösbacher. Kompositionsstudenten komponierten live den Soundtrack dazu, und wir sind schon irre gespannt auf Herrn Böhmes nächstes Buchprojekt. Darin geht es um Krampusse, denen in mondlos finsterer Nacht mit Blitzlicht und Fotoapparat aufgelauert wird. Das Buch ist sogar schon fertig, nur der Druck muss noch finanziert werden. Hoffentlich bald.

Jörg Zemmler ist Südtiroler und Protestsongcontestgewinner 2005. Im Rabenhof hatten am Sonntagabend Fernsehkulturfrau Barbara Rett, DJ Electric Indigo, Zilk-Darsteller Peter Paul Skrepek, FM4-Mann


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige