ONKELSCHAU

Steiermark Vorwort | aus FALTER 08/06 vom 22.02.2006

Didi, Arnie, Frank & Co - die Steiermark ist das Land großer Onkel und Tanten.

Hier beobachten wir ihr Treiben.

Wolfgang Perner

Der Biathlet, in dessen Zimmer in San Sicario Spritzen gefunden wurden, meinte: "Ich fahre weg, bevor sie mich verhaften und ich meine Familie nicht mehr sehe." Das ist aber süß, Onkel Wolfgang. Diesbezüglich hast du deine Gewinnchancen mindestens verdoppelt!

Wolfgang Riedler

Der Finanzstadtrat zeigte sich bezüglich der Umbenennung des Arnold-Schwarzenegger-Stadions in UPC-Arena "sehr zufrieden". Mit der Umbenennung des Rathauses in "Mateschitz-Tempel" könnte man auch noch ein paar Euro rausquetschen!

Bettina Vollath

Die Bildungslandesrätin bewilligt Sonderposten zur Betreuung von Pflichtschülern mit "sozio-emotionalen Defekten". Feine Sache, Tante Bettina! Und wer kümmert sich um die sozio-emotionalen Defekte des Lehrkörpers?


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige