Stadtleben

Stadtleben | aus FALTER 09/06 vom 01.03.2006

Sex

Letzte Runde (2) Die Reaktionen auf meinen vorige Woche angekündigten Rückzug von der Sexkolumne waren überschaubar, aber rührend. Per SMS, Mail und Telefon brachten zwei Freundinnen, ein Freund und ein mir persönlich unbekannter Leser ihr Bedauern zum Ausdruck. Freudebekundungen kritischer Leserinnen und Leser blieben hingegen überraschenderweise aus. Vielleicht haben sie längst alle ihr Falter-Abo gekündigt und lesen das gar nicht mehr, vielleicht wollen sie mich durch Schweigen strafen. Gut, dann sag eben ich was: Liebe Feinde, ihr wart großartig. Eure Leserbriefe werden mir fehlen. W. K.

Fussball

Fußballgott Baumeister Bei Admira Wacker Mödling wurde der knorrige Robert Pflug durch das auch nicht sonderlich glamouröse Duo Hubert Baumgartner (General Manager) und Ernst Baumeister (Trainer) ersetzt. Beide spielten früher bei der Austria, beide hatten als Trainer bisher wenig Fortune. Umso überraschender kam jetzt der Trainereffekt: 3:0 auswärts gegen Pasching! Die Admira wird wahrscheinlich trotzdem absteigen, aber dass Ernst Baumeister von Fans im Internet jetzt als "Trainergott" bejubelt wird, kann ihm niemand mehr nehmen. W. K.

Mädchenzimmer

Schwiemus (8) Mein Traumtyp hat die Traummutter, jubelte die Freundin, Schwiemu from heaven! Gemach, gemach, sagte ich zu ihr. Auch wenn die Frau entspannt wirkt, keine Rede von Eifersucht, über klasse Humor und viel Herzenswärme verfügt - das heißt noch lange nichts. Und Schwiemus Abgründe offenbarten sich: Die Gute hat einen echten Scheißgeschmack, mit dem sie leider die Welt missioniert. Die Wohnung der Freundin füllt sich mit grottigen Ölschinken, puffigen Vorhängen, goldigem Besteck, und sie weiß nicht, wie den Amoklauf aufhalten, ohne Schwiemu zu verletzen. Auch wenn ich es ungern sage: Ich hab sie gewarnt. J. O.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige