GUT/BÖSE/JENSEITS

Kultur | aus FALTER 10/06 vom 08.03.2006

GUT

TED LIGETY - Der US-Jungstar lieferte beim Weltcup in Südkorea eine denkwürdige Performance: Den ersten Riesentorlauf hat Ligety verschlafen, den zweiten gewonnen. Kompliment: Das hätte auch Bode "Disco" Miller nicht besser machen können!

BÖSE

Die KATZEN - Da schreibt man sich die Finger wund, man informiert und warnt und verhängt Ausgangsverbot - aber was machen die Katzen? Sie gehen rücksichtslos ihrem Jagdtrieb nach und verbreiten die Vogelgrippe. Zum letzten Mal, Katzen: Schluss mit diesem gefährlichen Unfug!

JENSEITS

DAS NATIONALTEAM - In einem Freundschaftspiel verlor Österreich gegen Kanada 0:2, und die Sportart war nicht Eishockey, sondern Fußball. Bei der EM 2008 ist Pepi Hickersbergers konfuses Team trotzdem Fixstarter. Irgendwie hält sich die Vorfreude in Grenzen.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige