BUMMEL

New Yorker neu

Stadtleben | aus FALTER 10/06 vom 08.03.2006

Geschäfte, in denen die Moderatoren von Puls TV aus Kooperationsgründen ihre Klamotten für vor die Kamera holen? Na ja. Obwohl: Die Moderatoren von Puls TV sehen eigentlich gar nicht so discoprinzessig aus, obwohl ihre Ausstattung von New Yorker kommt, jener Anlaufstelle für junge Menschen mit wenig Budget und viel Lust auf Discooutfits. Egal. Jedenfalls hat man den New Yorker Store (7., Mariahilfer Straße 22-24) nun einigermaßen umgebaut, und seit dieser Woche präsentiert man hier die Frühlingstrends und Eröffnungsangebote. Müssen die Moderatoren von Puls TV beim New Yorker eigentlich zahlen?

Ebenfalls neu ist die Filiale des britischen Lustig-Kosmetik-Konzerns Lush ( www.lush.at) im Donauzentrum, die zweite in Wien. Weitere Lushs sind geplant.

BEST OF VIENNA Jajaja, Diskonter sind böse. Aber wir gehen trotzdem zum Hofer. Manchmal. Regelmäßig. Und wir freuen uns, dass Hagen Rudolphs Einkaufsplaner "Hoferissimo" (Deuticke) für 2006/07 erschienen ist, in dem man schon jetzt nachschauen kann, was es in ein paar Monaten beim Hofer im Wochenangebot gibt. Praktisch.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige